Freitag
06.03.2020 
20.00 Uhr 

BÜRGER
ZENTRUM
BETZIGAU


Tickets
im Vorverkauf
und an der Abendkasse
incl. Gebühren

15,40 Euro
11,00 Euro (ermäßigt
für Schüler, Studenten und Auszubildende mit Ausweis)


Karten bestellen >>

Link zum Künstler
STEPHAN SCHRECKENBACH
CYCLING EURASIA 
 
Einfach aufs Fahrrad steigen und gen Osten fahren, quer durch Europa und Asien und mindestens bis Bangkok - das war der Traum von Stephan Schreckenbach. 2012 hat er ihn wahr gemacht. Er bereiste in anderthalb Jahren 22 Länder und ist am Ende der Reise nach 27000 Kilometern weit über Bangkok hinaus bis auf die indonesische Insel Bali gekommen.
Auf seiner Reise durchquerte er Gebirge, Wüsten, Dschungel und Millionenstädte und erlebte Momente höchsten Radlerglücks, aber auch Momente der Verzweiflung.


Stacks Image 12


Wieder zurück in Deutschland, hat Stephan Schreckenbach aus den mitgebrachten Bildern und Tonaufnahmen die spannende Multivisionsshow „Cycling Eurasia“ produziert. 

Die 27000 Kilometer-Show, voll gepackt mit witzigen, bewegenden Geschichten und vielen beeindruckenden Landschaftsaufnahmen, wird mit modernster HDAV-Technik präsentiert.