Fr. 29.03.2019
20.00 Uhr
BÜRGER
ZENTRUM
BETZIGAU


Tickets
im Vorverkauf
und an der Abendkasse
incl. Gebühren

19,80 Euro
11,00 Euro (ermäßigt
für Schüler, Studenten und Auszubildende mit Ausweis)


Karten bestellen >>









Link zum Künstler
DOMINIK PLANGGER
Trans/alplantisch

Zwischen wohltuend altmodisch und erfrischend neu steht der Südtiroler Dominik Plangger einerseits für die Fortsetzung der Liedermacher-Tradition im Stil eines Konstantin Wecker oder Reinhard Mey, andererseits für einen frischen Wind in der Musikszene. Er ist Poet und Sänger, der sein Publikum zu bewegen und zu berühren weiß – und das auch gerade, weil er stets authentisch bleibt. In Deutschland wurde der Musiker mit der überragenden Stimme und dem grandiosen Gitarrenspiel unter anderem durch seine Auftritte bei „Songs an einem Sommerabend" in Kloster Banz bekannt.

Datenschutz | Impressum