Sa 24.06.2017
20.00 Uhr
BÜRGERZENTRUM BETZIGAU


Tickets
im Vorverkauf
und an der Abendkasse

19.80 Euro
11,00 Euro (ermäßigt
für Schüler, Studenten und Auszubildende mit Ausweis)

Karten bestellen >>










Link zum Künstler
MARTIN FRANK
ALLES EIN BISSCHEN ANDERS!

Aufgewachsen auf dem elterlichen Bauernhof in Niederbayern absolvierte Martin Frank brav eine anständige Ausbildung zum Standesbeamten und Kirchenorganisten. Mama, Papa und Großeltern waren damit sehr zufrieden. Doch dann ließ er die Bombe platzen. Er kündigte, holte sein Abitur nach, studiert nun Schauspiel in München und nimmt seit vielen Jahren klassischen Gesangsunterricht.

Und das sagt die Presse zu seinem Bühnenprogramm „Alles ein bisschen anders! Vom Land in d´Stadt“: 

"Zum Brüllen komisch, zum Heulen schön und dazwischen einfach nur zum Staunen" - "aufgeweckt und charmant zieht er das Publikum in seinen Bann" - "eine unbandige Rampensau" - "ein großes Nachwuchstalent [...] mit einer Spielfreude die nur so aus ihm herauszusprudeln scheint"

Impressum